Aufrechterhaltung der Schwangerschaft bei UMMC Health


ECDC:
Kosten für alle 68 t
Sie können einen Arzt wählen
Zähne sind nicht im Preis enthalten, Screenings auf dem Naval
Überweisung, legen Sie sich ins Krankenhaus, hier im 14. Krankenhaus oder in der Gynäkologie

Anonym
Was ist der Grund für eine bezahlte Wartung?

Ich bin fast 40 Jahre alt, weil ich auf die Angemessenheit der ärztlichen Verschreibungen vertrauen möchte.
Obwohl generell zu freiem Verhalten geneigt, weil Es scheint, dass sich nichts Besonderes von den Bezahlten unterscheidet.
Ich habe mir die Warteschlange in ECTs nicht angesehen, und dies war mein Hauptzustand, weil In der letzten Schwangerschaft (vor 13 Jahren in Cent bezahlt) saß ich 2-3 Stunden lang in Reihen.

http://www.u-mama.ru/forum/waiting-baby/pregnancy-and-childbirth/707534/

Aufrechterhaltung der Schwangerschaft bei UMMC Health

Anonym
Günstiger einmaliger Spaziergang
Nun, wie oft wird der Arzt einnehmen?
Einmal in 2 Wochen? Gesamtmethoden 15-17 Maximum + analysiert Tausend für 30

In der Landesklinik zumindest sparen.

Anonym
Günstiger einmaliger Spaziergang
Nun, wie oft wird der Arzt einnehmen?
Einmal in 2 Wochen? Gesamtmethoden 15-17 Maximum + analysiert Tausend für 30

In der Landesklinik zumindest sparen.

Dies ist, wenn alles mit Gesundheit gut ist. Ich habe zum Beispiel Herzprobleme, als Folge davon ein Kardiogramm einmal pro Woche, den größten Teil der Schwangerschaft, einen Holter einmal im Monat, einen Kardiologen alle zwei Wochen. Und mit dem Urologen musste sich öfter treffen, Tests bestanden
Der Gynäkologe für die gesamte Schwangerschaft und 15 Methoden ist nicht typisiert - ich habe etwa 10 Methoden, stellte sich der Gynäkologe heraus. Aber alle Arten von Ultraschall, von den Nieren bis zu den Brustdrüsen, gibt es viele andere Ärzte
Ich würde sagen: In Umk lohnt es sich zu gehen, wenn es im Laufe der Zeit problematisch wird (hier versuchen Sie, die günstigste Zeit zu finden), Gesundheitsprobleme bestehen (hier ist das Paket alles inklusive, Sie müssen nicht extra bezahlen), dann zahlt sich der Vertrag aus. Aber das Parken macht wütend - und je länger die Periode ist, desto stärker

http://www.u-mama.ru/forum/waiting-baby/pregnancy-and-childbirth/707534/2.html

Preise: Durchführung einer Schwangerschaft unter ärztlicher Aufsicht

Überprüfung der Preise und Schwangerschaftskosten in den medizinischen Zentren von Jekaterinburg.

Schwangerschaftsmanagement: Preisverteilung in Jekaterinburg

  • Spaltensatz:
  • Adressen und Telefonnummern
  • Info
  • Preise
  • Beliebige Einstellung

Dynamik von Preisänderungen

Das Portal enthält Preise für die Erhaltung der Schwangerschaft in Jekaterinburg sowie detaillierte Informationen zu den Vorteilen dieses Services. Das Warten auf den gewünschten Nachschub in der Familie ist für Eltern ein freudiges und alarmierendes Ereignis. Begleitet wird dies von einem besonderen Zustand der Frau, der sich in der Angst vor Schmerzen während der Geburt, der Sorge um die richtige Entwicklung des Babys, der Angst und dem Glück der zukünftigen Mutterschaft äußert.

Zu diesem Zeitpunkt ist es wichtig, auf Ihre körperliche und emotionale Gesundheit zu achten, und es ist ratsam, dies unter strenger Aufsicht eines erfahrenen Spezialisten in einer privaten Klinik zu tun. Daher wird empfohlen, im Anfangsstadium eine Klinik zu wählen, den gewünschten Arzt besser kennenzulernen und den Geburtshelfer zu treffen. Es ist sinnvoll, einen Vertrag über die bezahlte Aufrechterhaltung der Schwangerschaft abzuschließen, um die Angst vor sich selbst und dem ungeborenen Kind zu beseitigen.

Kostenpflichtiges Management der Schwangerschaft in medizinischen Zentren

Wenn Sie Ihre Schwangerschaft gegen eine Gebühr aufrechterhalten, besteht ein enger persönlicher Kontakt mit Ihrem Arzt. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, medizinische und psychologische Beratung in allen Trimestern des Semesters in Anspruch zu nehmen. Dies stärkt das Vertrauen der Frau, dass sich alles gut entwickeln wird. Im Vertrag ist eine hochqualifizierte Kontrolle der korrekten Entwicklung des Babys, Überwachung der Gesundheit der Mutter, des erforderlichen Untersuchungskomplexes und der medizinischen Diagnose während der Schwangerschaft vorgeschrieben.

Das kostenpflichtige Schwangerschaftsmanagement zeichnet sich durch einen individuellen Ansatz für jeden Patienten, eine sorgfältige Untersuchung und das rechtzeitige Erkennen von Abweichungen von der normalen Form des Fötus aus. Daher sind solche Programme besonders für Frauen mit Herz- und Gefäßproblemen zu empfehlen. Das Programm beinhaltet geplante Untersuchungen von Ärzten und notwendige Untersuchungen. Dazu gehören:

  • Kontrollen der Blutgerinnung, auf die Gefahr der Unterbrechung der Schilddrüsenhormone.
  • Studien über Marker für Erbkrankheiten und versteckte Infektionen.
  • Allgemeine Analysen und obligatorische Schläge.
  • Bestimmung des Rh-Faktors, Blutgruppe.
  • Nachweis von Antikörpern gegen Viruserkrankungen: Masern und Röteln.

Die Schwangerschaftskosten werden in der verfügbaren Höhe berechnet und ermöglichen es Ihnen, die finanziellen Kosten wirtschaftlich zu planen.

Vorteile des bezahlten Schwangerschaftsmanagements

Das kostenpflichtige Schwangerschaftsmanagement wird mit größter Aufmerksamkeit für die schwangere Frau organisiert. Dazu gehören:

  • Das Fehlen einer Menschenmenge vor dem Büro und Warteschlangen.
  • Individuelle Aufmerksamkeit für die schwangere Frau, die normale Entwicklung des ungeborenen Kindes.
  • Qualifizierte Ausbildung in der Betreuung von Neugeborenen.
  • Angemessener Preis

Der Spezialist der Klinik wählt ein persönliches Programm aus, in dem die Ergebnisse der Untersuchungen und Analysen, Besuche in der Klinik, klinische Standarduntersuchungen und die Kommunikation mit einem persönlichen Arzt geplant und klar vorbereitet werden und jederzeit eingesehen werden können.

http://ekaterinburg.med.firmika.ru/__vedenie_beremennosti_tseny

Für zukünftige Mütter

Schwangerschaftsplanung in der Klinik "UGMK Health"

Die Schwangerschaft ist eine erstaunliche und wichtige Phase im Leben jeder Frau. Jede zukünftige Mutter möchte, dass ihr Baby gesund und glücklich ist, aber nicht jeder weiß, dass die Gesundheit des Babys in erster Linie vom Verlauf der Schwangerschaft und von der Gesundheit der zukünftigen Mutter abhängt.

In der UGMK Health Clinic können zukünftige Mütter führende Experten auf dem Gebiet der Geburtshilfe und Gynäkologie konsultieren und alle Ihre Fragen zur Planung, Vorbereitung und Aufrechterhaltung einer Schwangerschaft stellen, sich Ultraschalluntersuchungen (3D, 4D), Dopplerographie unterziehen und alle erforderlichen Analysen durchführen.

Der Schwangerschaftsplanungsprozess findet in der Regel 2-3 Monate vor der geplanten Befruchtung statt. In diesem Fall werden zukünftige Eltern in der Lage sein, alle Krankheiten und Störungen vor der Empfängnis zu heilen, ohne das zukünftige Baby zu schädigen.

Weitere Informationen zur Planung und zum Management einer Schwangerschaft erhalten zukünftige Mütter in der UGMK Health Clinic bei Geburtshelfern und Gynäkologen.

Durchführung einer Schwangerschaft in der Klinik "UGMK Health"
Ein fröhliches Lächeln eines gesunden Babys - was könnte für eine Mutter schöner und glücklicher sein? Aber Schwangerschaft ist nicht nur die Freude, ein Baby zu haben, es ist die verantwortliche und harte Arbeit von Ihnen und Ihrem Arzt. Daher muss der Umgang mit der Schwangerschaft sehr verantwortungsbewusst erfolgen.
In der Klinik "UGMK Health" werden werdende Mütter besonders berücksichtigt. Die Durchführung der Schwangerschaft im medizinischen Zentrum "UGMK Health" wird gemäß dem Programm durchgeführt, das auf die körperliche und psychologische Vorbereitung einer Frau auf das wichtigste Ereignis in ihrem Leben, die Geburt eines Kindes, abzielt.
Das Programm für das Management der Schwangerschaft beinhaltet eine kontinuierliche Überwachung der Gesundheit der werdenden Mutter ab den ersten Schwangerschaftswochen und umfasst:
• Beratungen von Geburtshelfern und Gynäkologen (einschließlich der Möglichkeit der telefonischen Beratung rund um die Uhr);
• Konsultationen von engen Spezialisten;
• Durchführung aller notwendigen Labortests (einschließlich vorgeburtlicher Vorsorgeuntersuchungen);
• Durchführung der notwendigen Funktionsstudien (Kardiotokographie, Elektrokardiographie in Ruhe);
• Durchführung aller notwendigen diagnostischen Studien: 2D-, 3D-, 4D-Ultraschall, Ultraschall im Unterleib, Ultraschall in der Brust, Ultraschall der Schilddrüse, Ultraschall der Nieren, Harnleiter, Blase;
• psycho-emotionale und informative Unterstützung;
• Dokumentarische Unterstützung der Schwangerschaft im Einklang mit den Gesetzen der Russischen Föderation und den Anordnungen des Ministeriums für Gesundheit und soziale Entwicklung der Russischen Föderation (Registrierung aller erforderlichen Unterlagen - Austauschkarten, Krankheitsurlaub, Studentenurkunden, Mutterschaftsurlaub);
• Kontrolluntersuchung nach der Geburt;


Fachärzte der Klinik "UGMK-Health" übernehmen die Behandlung der Schwangerschaft, sowohl normal als auch mit Komplikationen (Mehrlingsschwangerschaft, Schwangerschaft nach IVF, Schwangerschaft mit wiederkehrender Fehlgeburt usw.). Um sich für eine Schwangerschaft bei der UGMK Health Clinic registrieren zu lassen, muss die werdende Mutter bis zum 12. Schwangerschaftswochen an der Rezeption einen Geburtshelfer / Gynäkologen besuchen.

http://ugmk-zdorovie.blizko.ru/news/39524

Komfortables Schwangerschaftsmanagement in der Klinik "UMMC-Health"

Ständige Überwachung der Gesundheit der zukünftigen Mutter ab den ersten Schwangerschaftswochen.

Ein fröhliches Lächeln eines gesunden Babys - was könnte für eine Mutter schöner und glücklicher sein? Aber Schwangerschaft ist nicht nur die Freude, ein Baby zu haben, es ist eine verantwortungsvolle und mühsame Arbeit von Ihnen und Ihrem Arzt. Daher muss der Umgang mit der Schwangerschaft sehr verantwortungsbewusst erfolgen.

In der Klinik "UGMK Health" werden werdende Mütter besonders berücksichtigt. Die Durchführung der Schwangerschaft im medizinischen Zentrum erfolgt gemäß dem Programm, das auf die körperliche und psychologische Vorbereitung einer Frau auf das wichtigste Ereignis in ihrem Leben, die Geburt eines Kindes, abzielt.

Das Programm für das Management der Schwangerschaft beinhaltet eine kontinuierliche Überwachung der Gesundheit der werdenden Mutter ab den ersten Schwangerschaftswochen und umfasst:
• Konsultationen von Geburtshelfern und Gynäkologen;
• Konsultationen von engen Spezialisten;
• Durchführung aller notwendigen Labortests (einschließlich vorgeburtlicher Vorsorgeuntersuchungen);
• Durchführung der notwendigen Funktionsstudien (Kardiotokographie, Elektrokardiographie in Ruhe);
• Durchführung aller notwendigen diagnostischen Studien: 2D-, 3D-, 4D-Ultraschall, Ultraschall im Unterleib, Ultraschall in der Brust, Ultraschall der Schilddrüse, Ultraschall der Nieren, Harnleiter, Blase;
• psycho-emotionale und informative Unterstützung;
• Dokumentarische Unterstützung der Schwangerschaft im Einklang mit den Gesetzen der Russischen Föderation und den Anordnungen des Ministeriums für Gesundheit und soziale Entwicklung der Russischen Föderation (Registrierung aller erforderlichen Unterlagen - Austauschkarten, Krankheitsurlaub, Studentenurkunden, Mutterschaftsurlaub);
• Kontrolluntersuchung nach der Geburt;

Spezialisten der Klinik "UGMK-Health" übernehmen die Behandlung der Schwangerschaft, sowohl normal als auch mit Komplikationen: Dies kann eine Mehrlingsschwangerschaft, eine Schwangerschaft nach IVF, eine Schwangerschaft mit wiederkehrenden Fehlgeburten usw. sein.

Um sich für eine Schwangerschaft bei der UGMK Health Clinic registrieren zu lassen, muss die werdende Mutter bis zum 12. Schwangerschaftswochen an der Rezeption einen Geburtshelfer / Gynäkologen besuchen. Aufzeichnung nach telefonischer Rücksprache: (343) 283-08-08.

Es gibt Kontraindikationen. ERFORDERN EIN KONSULTATION DES EXPERTEN.

http://www.e1.ru/news/spool/news_id-379572.html

Ugmk Schwangerschaftsmanagement

Die Schwangerschaft ist nicht nur eine freudige Erwartung der Geburt eines neuen Menschen, sondern auch eine sehr entscheidende Phase, in der die Gesundheit einer Frau direkt die Gesundheit des Babys beeinflusst. Die Klinik "Gesunde Familie" in Jekaterinburg bietet zu einem vernünftigen Preis eine bezahlte Behandlung der Schwangerschaft. Die Programme werden von hochqualifizierten Spezialisten durchgeführt und beinhalten alle erforderlichen Prüfungen.

Schnelle Veränderungen im Körper der zukünftigen Mutter erfordern eine ständige medizinische Überwachung, auch wenn keine Komplikationen auftreten. Eine Schwangerschaft in einer Privatklinik durchzuführen ist ein gründlicherer Ansatz. Die Ärzte der Klinik werden Ihnen dabei helfen, sich ruhig und selbstbewusst auf die Geburt zu konzentrieren, Ihre eigene Gesundheit zu erhalten und vor allem ein gesundes Baby zur Welt zu bringen.

Kostenpflichtiges Management der Schwangerschaft in Jekaterinburg

Die von unserem Zentrum entwickelten Schwangerschaftsmanagement-Programme sind in I, II und III Trimester unterteilt. Die Liste der in jedem Programm enthaltenen Verfahren basiert auf fortgeschrittenen internationalen Standards und Anforderungen des Gesundheitsministeriums der Russischen Föderation.

Die Kosten einer Schwangerschaft durch einen Frauenarzt umfassen:

  • Obligatorische allgemeine Analysen;
  • Individuell geplante Prüfungen;
  • Ultraschall des Beckens und des Bauches
  • Empfänge qualifizierter Fachkräfte;
  • Telefonische gynäkologin;
  • Wartung vor Auslieferung und Inspektion am Ende der Nachgeburtstermin.

Der Preis der Dienstleistung hängt auch von der Dauer des Klinikaufenthaltes zur Behandlung der Schwangerschaft ab. Dies kann 20 bis 30 Wochen betragen (Programm des dritten Trimesters), die optimale Zeit für die Registrierung liegt jedoch zwischen 5 und 12 Wochen (Programm des ersten Trimesters). Die wahrscheinlichste Vermeidung bestimmter Anomalien ermöglicht die Beobachtung durch einen Arzt im Planungsstadium der Schwangerschaft.

Unsere vorteile

Wenn Sie sich mit unserem Schwangerschaftszentrum für gesunde Familienfamilien in Verbindung setzen, erhalten Sie alle notwendigen medizinischen Leistungen sowie:

  • Aufmerksamkeit, Hilfe und Betreuung von hochqualifizierten Spezialisten;
  • Die Verwendung moderner Diagnosemethoden gemäß den Standards des Gesundheitsministeriums der Russischen Föderation;
  • Durchführung der erforderlichen Tests und Empfang von Ärzten ohne Warteschlangen;
  • Bequemer Zeitplan für Sie.

Wie hoch die Kosten für die Schwangerschaftspflege sind, erfahren Sie bei den Klinikadministratoren.

Rufen Sie an und melden Sie sich telefonisch an: 8 (343) 300-8432 oder schreiben Sie uns in WhatsApp / Viber / Telegram +79222030450

http://zs-mc.ru/catalog/beremennym

Geburt eines neuen

In unserer Familie - der Zusatz! Und das sind wirklich gute Nachrichten. Geburt ist wie die Schaffung einer neuen aufregend, und was dort ist, ist ein mühsamer Prozess. Vor allem, wenn der echte Riese in die Welt kommen sollte - die zweite Stufe der UGMK Health Clinic, die daraus ein großes multifunktionales medizinisches Zentrum werden wird. Stellen Sie sich vor: Der Neubau ist das Vierfache des bestehenden. Und in den gemütlichen Wänden, die jetzt gebaut werden, werden sie sich tausende Male wiederholen: „Sie werden ein Kind haben“, „Glückwünsche zur Geburt einer Tochter / eines Sohnes“, und das Lachen der Kinder wird fortwährend von Büro zu Büro fließen, auch diejenigen, die dies nicht tun Analoga nicht nur im Ural - in Russland.

Das multifunktionale medizinische Zentrum "UGMK-Health" ist ein Großprojekt. Auf einer Fläche von 28 Tausend Quadratmetern. Meter (zum Vergleich: Heute wird die Fläche der Klinik - 7 Tausend Quadratmeter - Meter) geschaffen, und zwar vier neue Zentren für Mütter, Babys und erwachsene Patienten.

Die zweite Phase der Klinik ist ein "Kind", das gewünscht und im Voraus geplant wird. So kam es, dass sie bereits während des Baus des bestehenden Gebäudes des Europäischen Gesundheitszentrums (UMMC-Health) über ihre Gründung nachgedacht haben. Mikhail Sklyar, General Director von UMMC-Health EMC, erklärt: „Während der Konzeption und Genehmigung der ersten Stufe, die seit mehr als fünf Jahren erfolgreich funktioniert und vielen UMMC-Mitarbeitern bekannt ist, wurde klar, dass alle Technologien, die wir haben möchten, es wird nicht funktionieren. Daher begann fast sofort die Arbeit an dem Entwurf eines Grundstückserwerbs in der Nähe - für die zweite Stufe. Heute ist der Bau hier in vollem Gange. Ich muss sagen, dass es einfacher für uns war, ein Profil der zweiten Zeile zu erstellen als das erste. Weil wir uns nicht auf spekulative Ideen über die Bedürfnisse potenzieller Kunden stützten, sondern auf die bereits gesammelten Erfahrungen, deren Hauptwert darin besteht, dass es sich um seine eigenen handelt. “

Einwohner von Jekaterinburg und der Region Swerdlowsk haben heute einen hohen Bedarf an professionellen Kinderärzten. Die Kinder-Poliklinik „UGMK-Health“ wurde im Dezember 2010 in Jekaterinburg eröffnet und ist die erste private Kinderklinik. Zum Personal der Poliklinik gehören unheimliche Fachärzte in unserem Land - ein Epileptologe, ein Kinderhämatologe, ein Psychiater, ein Immunologe, ein Allergologe, ein Kinderurologe, ein Neurochirurg usw. Mehr als einhunderttausend Kinder durchlaufen die Arztpraxen pro Jahr.

Stressfreie Behandlung

Nach der Einführung der zweiten Stufe wird das Kindergebäude des medizinischen Zentrums erheblich erweitert. Dazu gehören eine bestehende Kinderklinik sowie Operationen zur Operation von Kindern und eine echte Innovation - eine Kinderklinik für 30 Plätze, von denen ein Drittel in der Infektionsstation untergebracht wird. Bisher gibt es in Russland keine nichtstaatlichen medizinischen Zentren für Kinder mit stationären, operativen und Infektionskrankheiten. Mittlerweile ist es eine der gefragtesten Technologien für junge Kinder.

„Der Mangel an pädiatrischen Kinderkliniken, insbesondere an Infektionskranken, für junge Kinder ist enorm. Wir haben Einzel- und Doppelkammern mit obligatorischem Aufenthalt des Kindes bei der Mutter oder dem Vater geplant. Weil es falsch ist, ein Kind von seinen Eltern zu nehmen, wenn es krank ist und Pflege braucht. Es ist sowohl für das Kind als auch für die Eltern anstrengend “, erklärt Mikhail Sklyar.

Das Kinderkrankenhaus ist auf einwandfreie Infektionssicherheit ausgelegt: Die Übertragung von einem Kind auf ein anderes ist ausgeschlossen. Jede Box, die für das Baby und die Eltern bestimmt ist, wird mit einem speziellen Belüftungssystem ausgestattet, einem separaten Eingang mit einem Verschlusssystem wie im Operationssaal.

Besonderes Augenmerk wird auf das Gestaltungskonzept des Kindergebäudes gelegt. Wie geplant sollten sich Kinder, die behandelt werden, hier nicht wie in einem Krankenhaus fühlen. Im Gegenteil - wie im Kindergarten: in einer komfortablen und freundlichen Atmosphäre, die den Kindern bekannt ist. Ein großes Spielzimmer, interaktive Technologien und sogar Zeichentrickfiguren, die speziell für die Klinik geschaffen wurden und Kinder auf den Stationen unterstützen.

Eine besondere Geschichte ist ein innovatives und für Russland einzigartiges Perinatalzentrum, das für eineinhalbtausend Geburten pro Jahr entwickelt wurde. Er wird zukünftigen Eltern erlauben, den ganzen Weg zu gehen: von der Idee bis zur Geburt. So wird das Perinatalzentrum eine vorgeburtliche Klinik, eine vorgeburtliche Krankenhausabteilung, eine operative Einheit, eine Abteilung für Fortpflanzungstechnologien und die Entbindungsklinik selbst umfassen, in der die einzigartige Technologie für unser Land - Familiengeburten und postnatale Aufenthalte in einer Station - erneut implementiert wird.

Arthur Vorobyev, stellvertretender Generaldirektor der UGMK Health Clinic, erklärt: "Wir planen, erfahrene und bekannte Reproduktionsspezialisten für die Abteilung für reproduktive Technologien zu beschäftigen, und wir werden das Zentrum mit fortschrittlicher Ausrüstung ausstatten, die den Anteil erfolgreicher Düngungen erhöhen sollte."

In dem im Bau befindlichen Perinatalzentrum "UGMK Health" wird ein europäischer Ansatz für die Entbindung umgesetzt. Mikhail Sklyar ist zuversichtlich, dass es heute in Jekaterinburg ausgezeichnete, ausgebildete Geburtshelfer und Gynäkologen gibt. Daher werden die Bedingungen nicht schlechter als in Europa sein - und ein Team von Fachleuten sowie Komfort und ansteckende Sicherheit. Im Ural gab es keine derartigen Geburtskliniken! Die Technologie ist zwar nicht neu und wird bereits in Entbindungskliniken in den USA und Europa eingesetzt. Es wird so aussehen. Eine schwangere Frau mit einer Familie - einem Ehemann oder einer Mutter - von der Aufnahme bis zur Entlassung befindet sich im selben Raum, aber eher in einem gemütlichen Raum. Wenn die Geburt beginnt, verwandelt sich ihr Bett in einen Patronatsstuhl, und aus den versteckten Wandregalen erhalten Experten alles, was sie brauchen, um ihrer Mutter und ihrem Kind zu helfen. Nach der Geburt bleibt die Frau in derselben Abteilung. So werden die Mutter und das Neugeborene mit einer minimalen Anzahl von Personen kontaktiert. Und bei der Entlassung erhalten glückliche Eltern sofort eine Geburtsurkunde, für die eine Versammlungshalle erscheinen wird. "In Deutschland wird bei der Entlassung aus der Entbindungsklinik eine junge Mutter und ein Vater mit einem Glas Champagner und in Bayern - Bier serviert: Dies gibt dem Moment Feierlichkeit und ist auch für Frauen eine leichte Anästhesie", lächelt Mikhail Sklyar. "Wie Sie sehen, haben wir die Best Practices anderer Länder in allen Nuancen untersucht."

Es ist wichtig, dass die Dienstleistungen des Perinatal-Zentrums trotz der hohen Klasse im Rahmen der staatlichen Garantien für die kostenlose medizinische Versorgung zur Verfügung stehen. In jedem Fall plant die "UGMK-Health", in das entsprechende OMS-Programm einzusteigen.

Medizin von 0 bis 100+

Nach dem Bau der zweiten Stufe werden beide Gebäude zusammengelegt. Die therapeutischen Block - Empfangsräume werden in die neuen Räumlichkeiten umziehen. Im bestehenden Gebäude wird ein traumatologisches Zentrum eröffnet und eine multidisziplinäre chirurgische Einheit wird erheblich erweitert - es entstehen neue betriebliche und komfortable Stationen. Dies wird die Anzahl der heute nachgefragten Operationen erhöhen, von denen viele durch die MLA bezahlt werden.

Die wichtigste Neuerung ist die Rehabilitationsabteilung für Menschen, die Verletzungen, Schlaganfälle und Herzinfarkte erlitten haben. Es werden spezielle medizinische Simulatoren installiert und die Rehabilitation wird von Rehabilitationsärzten, einschließlich Kardiologen, kontrolliert.

So wird "UGMK Health" zu einem wirklich vielseitigen und multifunktionalen Zentrum. An einem Ort und zur gleichen Zeit können Menschen unterschiedlichen Alters - von Neugeborenen bis zu älteren Menschen - fast alle möglichen medizinischen Leistungen in Anspruch nehmen, einschließlich Planung und Verwaltung von Schwangerschaft, künstlicher Befruchtung, Geburt, Beobachtung von Kindern, therapeutische Techniken und Behandlung von Erwachsenen, moderne Operationen und postoperative Maßnahmen Rehabilitation.

Ordnung und Anstand

Ein modernes medizinisches Zentrum ist nicht nur ein mehrstöckiges Haus mit medizinischen Geräten. Dies ist eine komplexe technische Einrichtung, die Komfort und gleichzeitig hygienische und infektiöse Sicherheit, Haltbarkeit des Innenraums und zuverlässige Kommunikation garantiert. Ja, das Dach ist eins, aber damit sich Krankenhaus, Infektionskästen und Operationsräume nicht überlappen, ist das Lüftungssystem bis ins kleinste Detail durchdacht, die Trennung der Patientenströme - getrennte Eingänge und Aufzüge, die Verwendung moderner, langlebiger antibakterieller Materialien. Türen zu Kammern und Schränken sind nicht nur Türen, sondern ein echter Schild! Sie sollten so eng wie möglich sein.

Es ist auch interessant, wie sie für ein modernes Krankenhaus Endbearbeitungsmaterialien auswählen. In der Klinik werden die Böden beispielsweise fünfmal am Tag mit leistungsstarken Desinfektionsmitteln gewaschen. Stellen Sie sich vor, wie stark der Boden sein sollte! Sogar die Beleuchtung in der Klinik wirkt sich besonders positiv auf die Person aus.

Neues Leben in "UGMK Health" beginnt 2018, wenn die zweite Phase in Betrieb genommen wird. Aber die Gastfreundschaft der Klinik, die hohe Professionalität der Mitarbeiter und das starke Gefühl der kollektiven Verantwortung - der Wunsch zu helfen, dessen „Anamnese“ Hippokrates rechtzeitig auslegt, bleibt unverändert.

http://ugmk.com/press/corporate_press/ummc_corp_magazine/rozhdenie-novogo/

Schwangerschaftsmanagement

Schwangerschaft ist eine Phase im Leben einer Frau, in der ihre Gesundheit die größte Aufmerksamkeit von Spezialisten erfordert. Tatsächlich hängt die Gesundheit und das Leben des ungeborenen Kindes weitgehend von der Kontrolle der Ärzte ab.

Die Durchführung einer Schwangerschaft im medizinischen Zentrum "World" umfasst eine Reihe von Programmen zur medizinischen Unterstützung der Schwangerschaft, die jeweils den modernen Standards entsprechen. Schwangerschafts-Management-Programme in unserer Klinik in Jekaterinburg wurden vom Gesundheitsministerium der Russischen Föderation genehmigt.

Alle Ärzte des medizinischen Zentrums haben ein gemeinsames Ziel: Ihnen zu helfen, ein gesundes Baby zu gebären und zur Welt zu bringen.

Mit einem Team aus echten Profis werden Sie einfach und bequem sein:

Bewahren Sie die Schwangerschaft an einem sicheren Ort auf.

1. Hohe berufliche Ebene von Ärzten

Alle Geburtshelfer und Gynäkologen des medizinischen Zentrums verfügen über umfassende praktische Erfahrung im Umgang mit Schwangerschaften. Unter der Aufsicht erfahrener Ärzte fühlen sich zukünftige Mütter sicher.

2. Medizinische Geräte der Expertenklasse

Höchste Diagnosegenauigkeit durch moderne medizinische Geräte und Professionalität der Spezialisten.

3. Erforderliche Labortests

Jedes Programm beinhaltet Tests zur Überwachung des Zustands von Mutter und Kind. Die Ergebnisse können in elektronischer Form abgerufen werden, ohne ein medizinisches Zentrum zu besuchen.

4. Aufmerksamkeit, Bequemlichkeit und Komfort

Empfänge, Beratung und Forschung, die eine Frau während der Schwangerschaft benötigt, werden in der behaglichen Atmosphäre des Krankenhauses ohne Wartezeiten und Hast gehalten.

5. Wir sind immer in Verbindung

Die zukünftige Mutter kann sich jederzeit telefonisch an den Frauenarzt wenden. Sie kann Antworten auf spannende Fragen erhalten, ohne die Klinik besuchen zu müssen.

6. Registrierung der Dokumentation

Wir unterstützen zukünftige Mütter umfassend und erstellen eine Austauschkarte und ein generisches Zertifikat der etablierten Stichprobe. Gegebenenfalls krankheitsbedingt entlassen.

7. Einfache Aufnahme

Sie können sich rund um die Uhr telefonisch oder online auf unserer Website https://mira-med.ru/online/ anmelden.

8. Schule schwangerer Frauen als Geschenk

Die nützlichsten Informationen über Schwangerschaft, Geburtsvorbereitung und Betreuung eines Neugeborenen in sieben Vorträgen.

Ärzte des Medizinischen Zentrums "Mira" helfen Ihnen, in 9 Monaten problemlos, frei und selbstbewusst weiterzukommen.

Die besten Spezialisten, moderne Ausrüstung, individuelle Herangehensweise und keine Warteschlangen und Stress! Schließlich ist die Schwangerschaft die beste Zeit, an die Sie sich bis zum Lebensende mit Freude erinnern werden.

Wählen Sie ein Programm, das zu Ihnen passt!

Die Kosten für Schwangerschaftsmanagement-Services können Sie im Abschnitt Preis erfahren.

Sie können sich für Schwangerschaftsmanagement-Programme anmelden, indem Sie in Jekaterinburg anrufen: 8-800-511-26-86, +7 (343) 224-20-56, +7 (343) 286-20-56

http://mira-med.ru/kp/vedenie-beremennosti/

Ugmk Schwangerschaftsmanagement

Das Family Medicine Center hilft vielen Paaren seit 15 Jahren, glücklich zu sein. Wenn die lang erwartete Schwangerschaft kommt, ist es sehr wichtig, 9 Monate sicher und bequem zu verbringen. Hierfür werden im Center for Family Medicine alle Voraussetzungen geschaffen.

Die unbestrittenen Vorteile einer Schwangerschaft im Family Medicine Center sind:

- Hochqualifizierte Fachkräfte mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Schwangerschaften (einschließlich Hochrisikoschwangerschaften und Mehrlingsschwangerschaften)

- Alle Konsultationen, Tests usw., die Sie nur mit uns machen, müssen nicht zu verschiedenen Polikliniken gehen. Empfänge werden zu der für Sie günstigsten Zeit abgehalten.

- Ultraschalluntersuchungen werden in Screening-Perioden in das Programm aufgenommen (während Screening-Perioden werden Ultraschalluntersuchungen entsprechend den Indikationen durchgeführt)

- Möglichkeit, in einer Tagesklinik für schwangere Frauen zu bleiben. Krankheitsurlaub wird ausgestellt

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns unter (343) 237-1-999 anrufen. Der Fachmann wird alle Ihre Fragen beantworten. Wir erwarten Sie an folgender Adresse: N. Vasiliev St., 1/3

Das Schwangerschaftsmanagement-Programm "Standard" enthält eine Liste von Konsultationen und Untersuchungen, die auf Anordnung des Gesundheitsministeriums der Russischen Föderation "Verfahren zur Erbringung von ärztlicher Hilfe in der Geburtshilfe und Gynäkologie" Nr. 572-n vom 11/01/12 verpflichtend sind. Nachfolgend finden Sie eine Tabelle, in der das Programm ausführlich beschrieben wird.

Beratungsempfang

• Beratung zu Trimesterwartung, Dokumentationsverarbeitung

• Konsultation des Therapeuten mit dem EKG

• Beratung zu Trimesterwartung, Dokumentationsverarbeitung


• Beratung zu Trimesterwartung, Dokumentationsverarbeitung

Laboruntersuchungen

• Komplettes Blutbild + ESR

• Biochemischer Bluttest (ALT, AST, Gesamtbilirubin, direktes Bilirubin, Glukose, Harnstoff, Gesamtprotein, Kreatinin, Eisen, Cholesterin)

• Urinanalyse

• Blutuntersuchung auf HIV

• Blutuntersuchung auf Syphilis

• Blutuntersuchung auf Virushepatitis B

• Bluttest auf virale Hepatitis C

• Bluttest für bestimmte Blutgruppen und Rh-Faktor

• Blutuntersuchung auf Antikörper der Gruppe G und M gegen den TORCH-Infektionskomplex (Toxoplasmose, Röteln, CMV, Herpes)

• Bluttest auf Hormonspiegel von TSH und CT4

• Mikroflora bestreichen

• PCR-Analyse aus dem Zervixkanal auf Chlamydien und Mycoplasma genitalium

• Aussaat vom Zervixkanal zu Ureaplasmen und Mykoplasmen mit Titerbestimmung und Antibiotika-Empfindlichkeit

• Bakterienurinkultur auf der Flora

• Zervikale Onkozytologie-Abstrich

• Komplettes Blutbild + ESR

• Blutuntersuchung auf HIV

• Glukosetoleranztest insgesamt (im Zeitraum von 24 bis 28 Wochen)

• Urinanalyse

• Komplettes Blutbild + ESR

• Biochemischer Bluttest (ALT, AST, Gesamtbilirubin, direktes Bilirubin, Glukose, Harnstoff, Gesamtprotein, Kreatinin, Eisen, Cholesterin)

• Urinanalyse

• Blutuntersuchung auf HIV

• Blutuntersuchung auf Syphilis

• Blutuntersuchung auf Virushepatitis B

• Bluttest auf virale Hepatitis C

• Koagulogramm (APTT, Fibrinogen, Prothrombinzeit + INR)

• Vaginalabstrich für die Flora (nach 30 Wochen)

• Zervikale Onkozytologie-Abstrich

Andere Diagnosen

• genetisches Screening des 1. Schwangerschaftstrimesters (Ultraschall der Schwangerschaft während des Screeningzeitraums von 11-13 Wochen, biochemische Blutuntersuchungen mit Probenahme)

• Ultraschalluntersuchung des Zervikalkanals (15-16 Wochen - Ultraschalluntersuchung außerhalb der Untersuchungszeiten von bis zu 20 Wochen)

• Ultraschalluntersuchung der Schwangerschaft in der Screeningperiode 19-21 Wochen

• USDG von Schiffen des Uteroplazentarkomplexes (25-26 Wochen)

• Ultraschalluntersuchung des Fetus im Zeitraum von 30 bis 33 Wochen

• USDG von Schiffen des Uteroplazentarkomplexes (35-36 Wochen)

Im Programm der Verwaltung der Schwangerschaft "All inclusive" eine Kaution in Höhe von 35 000 Rubel. Nachfolgend finden Sie eine Tabelle, in der das Programm ausführlich beschrieben wird.

Beratungsempfang

• Beratung zu Trimesterwartung, Dokumentationsverarbeitung

• Konsultation des Urologen (falls angegeben)

• Beratung zu Trimesterwartung, Dokumentationsverarbeitung

• Beratung des Therapeuten (falls angegeben)

• Konsultation des Endokrinologen (falls angegeben)

• Beratung zu Trimesterwartung, Dokumentationsverarbeitung

• Beratung eines Hals-Nasen-Ohrenarztes (falls angegeben)

• Beratung eines Okulisten (falls angegeben)

• Konsultation eines Zahnarztes (falls angegeben)

• Konsultation des Urologen (falls angegeben)

Laboruntersuchungen

• Komplettes Blutbild

• Biochemischer Bluttest (Standard)

• Urinanalyse

• Blutuntersuchung auf HIV

• Blutuntersuchung auf Syphilis

• Blutuntersuchung auf Virushepatitis B

• Bluttest auf virale Hepatitis C

• Bluttest für bestimmte Blutgruppen und Rh-Faktor

• Blutuntersuchung auf Antikörper der Gruppe G und M gegen den TORCH-Infektionskomplex (Toxoplasmose, Röteln, CMV, Herpes)

• Bluttest auf Hormonspiegel von TSH und CT4

• Mikroflora bestreichen

• PCR-Analyse aus dem Zervixkanal auf Chlamydien und Mycoplasma genitalium

• Aussaat vom Zervixkanal zu Ureaplasmen und Mykoplasmen mit Titerbestimmung und Antibiotika-Empfindlichkeit

• Bakterienurinkultur auf der Flora

• Bakterienkultur des Zervixkanals auf die Flora und Bestimmung der Empfindlichkeit gegen Antibiotika (falls angegeben)

• Urinstudie nach Nechyporenko (falls angegeben)

• Urinstudie nach Zimnitsky (nach Angaben)

• Bluttest auf Anti-Rhesus-Antikörper (falls angegeben)

• fortgeschrittener biochemischer Bluttest (GGTP, ALP, Lipidspektrum) (falls angegeben)

• Komplettes Blutbild

• Blutuntersuchung auf HIV

• Glukosetoleranztest insgesamt (im Zeitraum von 24 bis 28 Wochen)

• Urinanalyse

• Biochemischer Bluttest, fortgeschritten (Standard + GGTP, alkalische Phosphatase, Lipidspektrum) (falls angegeben)
• Bluttest auf Anti-Rhesus-Antikörper (falls angegeben)

• Komplettes Blutbild

• Biochemischer Bluttest (Standard)

• Urinanalyse

• Blutuntersuchung auf HIV (bei 30 Wochen)

• Blutuntersuchung auf Syphilis (bei 30 Wochen)

• Bluttest auf virale Hepatitis B (nach 30 Wochen)

• Bluttest auf virale Hepatitis C (nach 30 Wochen)

• Vaginalabstrich für die Flora (nach 30 Wochen)

• Zervikale Onkozytologie-Abstrich

• fortgeschrittener biochemischer Bluttest (GGTP, ALP, Lipidspektrum) (falls angegeben)

• Bluttest auf Anti-Rhesus-Antikörper (falls angegeben)

• Bakterienkultur des Zervixkanals auf die Flora und Bestimmung der Empfindlichkeit gegen Antibiotika (falls angegeben)

• Urintest nach Nechiporenko, Zimnitsky (nach Angaben)

• bakterielle Urinkultur auf der Flora (falls angegeben)

• Bestimmung des Urinproteins täglich (falls angegeben)

Andere Diagnosen

• Elektrokardiographie in Ruhe

• genetisches Screening des 1. Schwangerschaftstrimesters (Ultraschall der Schwangerschaft während des Screeningzeitraums von 11-13 Wochen, biochemische Blutuntersuchungen mit Probenahme)

• Ultraschall der Schilddrüse (falls angegeben)

• Ultraschalluntersuchung der Bauchorgane (falls angegeben)

• Ultraschall der Nieren (falls angegeben)

• Ultraschall des Gebärmutterhalskanals (15-16 Wochen)

• Ultraschalluntersuchung der Schwangerschaft in der Screeningperiode 19-21 Wochen mit Zervikometrie

• USDG von Schiffen des Uteroplazentarkomplexes (25-26 Wochen)

• Ultraschalluntersuchung der Bauchorgane (falls angegeben)

• Ultraschall der Schilddrüse (falls angegeben)

• Ultraschall der Nieren (falls angegeben)

• Ultraschalluntersuchung des Fetus III + USDG der Gebärmutter-Gletscher-Gefäße (30-33 Wochen)

• USDG von Schiffen des Uteroplazentarkomplexes (35-36 Wochen)

• Ultraschalluntersuchung der Bauchorgane (falls angegeben)

• Ultraschall der Schilddrüse (falls angegeben)

• Ultraschall der Nieren (falls angegeben)

"Für viele Frauen ist der Ausdruck" First Trimester Screening "schon erschreckend. Inzwischen umfasst der Begriff nur eine umfassende diagnostische Studie, die für Schwangere zwischen 11 und 14 Wochen durchgeführt wird. Als erste von drei Screening-Beobachtungen kann das individuelle Geburtenrisiko mit großer Genauigkeit bestimmt werden Kind mit Chromosomenanomalien.
Das kombinierte Screening des ersten Trimesters umfasst eine Ultraschalluntersuchung und einen Bluttest einer schwangeren Frau. Das Screening des ersten Trimesters ist nicht umsonst umfassend - Schlussfolgerungen können auf der Grundlage einer Reihe von Studien getroffen werden. Ein isolierter Datensatz ist nicht informativ.

Wer muss für das 1. Trimester gescreent werden?
Das Screening für das erste Trimester ist für alle schwangeren Frauen obligatorisch.

Wann ist ein Screening für ein Trimester durchzuführen?
Die Diagnosebedingungen für das 1. Trimester sind auf die Größe des Embryos von 45 bis 85 mm begrenzt, was dem Zeitraum von 11 Wochen 1 Tag bis 13 Wochen 6 Tagen entspricht. Es ist sehr wichtig zu berechnen, wann Sie die erste Studie dieser Art durchführen sollten.

Wie bereite ich mich auf die Studie vor, wie ist die Studie?
Die korrekte Methode zur Durchführung einer perinatalen Diagnostik für das erste Trimester ist die Ultraschalldiagnostik und die Blutspende aus einer Vene an einem Tag. Dafür brauchen Sie:
1. alle vorherigen Tag, um sich allergene Produkte zu verweigern: Zitrusfrüchte, Schokolade, Meeresfrüchte
2. vollständig fetthaltige und frittierte Lebensmittel ausschließen (1-3 Tage vor der Studie)
3. mindestens 4 Stunden vor der Blutentnahme aus einer Vene fasten.

Morgens, normalerweise bis 11.00 Uhr, spenden Sie Blut aus einer Vene in einem Volumen von 10 ml. Bei einer Blutuntersuchung klären Sie einige Daten, die für die korrekte Interpretation der Ergebnisse wichtig sind. Danach machen Sie eine Ultraschalluntersuchung, die in der Regel von einem transabdominalen Sensor (durch den Bauch) und transvaginal durchgeführt wird.
Sie erhalten die Ergebnisse nicht sofort, sondern 2-3 Stunden nach der Blutuntersuchung.

Was wird beim Ultraschall ausgewertet
1. Schwangerschaftsdauer auf der Grundlage von KTR
2. Anatomie des Fötus, Marker für Chromosomenanomalien
3. Anzeichen einer drohenden Abtreibung

Welchen Hormonspiegel bestimmt ein Screening?
1. Chorionisches Gonadotropin
2. Protein A in Verbindung mit einer Schwangerschaft (PAPP-A).

Wie sind die Ergebnisse zu verstehen?
Das Programm, in dem Daten der Ultraschalldiagnostik des ersten Trimesters eingegeben werden, sowie die Höhe der obigen beiden Hormone berechnet die Risikoindikatoren für chromosomale Anomalien, die für jedes Syndrom in Fraktionen ausgedrückt werden (zum Beispiel 1: 360 für das Down-Syndrom). Diese Fraktion liest sich wie folgt: Mit 360 Schwangerschaften mit den gleichen Vorsorgeergebnissen wird nur ein Baby mit Down-Pathologie geboren.
Bei Mehrlingsschwangerschaften werden die Risiken von Chromosomenanomalien für jeden Fetus separat berechnet. Bei einem geringen Risiko für Chromosomenanomalien sollte der Index nach einer Fraktion groß sein (größer als 1: 100). Wenn diese Zahl geringer ist, wird das Risiko einer chromosomalen Anomalie als hoch eingestuft und Sie werden auf invasive Diagnosen (Chorionzottenbiopsie, Cordozentese, Amniozentese) angeboten (oder sogar darauf bestanden), auf deren Grundlage die Frage, ob diese Schwangerschaft verlängert werden soll, entschieden wird.

Daher ist das Screening des 1. Trimesters eine Diagnose, die in einigen Fällen dazu beiträgt, die schwerste Pathologie des Fötus im Frühstadium zu identifizieren. Sie hat ihre eigene besondere Vorbereitung und Verhalten. Die Interpretation der Ergebnisse sollte unter Berücksichtigung aller individuellen Merkmale der Frau erfolgen. "

"Es ist kein Geheimnis, dass eine Schwangerschaft ein schwerwiegender Test für den weiblichen Körper ist. Oft hat eine Frau während der Schwangerschaft chronische Erkrankungen verschlimmert, die Immunität reduziert, und daher ist die werdende Mutter besonders anfällig für jegliche Art von Infektionskrankheiten. Unter den Infektionen sind für Mutter und Fötus relativ harmlos (z, Erkältungen) und sehr gefährlich (bis zu HIV).
Aber es gibt eine Gruppe von Infektionen, deren Besonderheit darin besteht, dass sie für Erwachsene und sogar für Kinder relativ harmlos sind und für schwangere Frauen extrem gefährlich werden.
Nach den Anfangsbuchstaben der lateinischen Namen, zu diesen gehörenden Infektionen, wird diese Gruppe TORCH-Infektionen oder Infektionen des TORCH-Komplexes genannt. Die Abkürzung TORCH steht wie folgt:
1. T-Toxoplasmose (Toxoplasmose)
2. Über - andere Infektionen (andere)
3. R-Röteln (Röteln)
4. C - Cytomegalovirus-Infektion (Cytomegalovirus)
5. H - Herpes (Herpes-simplex-Virus)
Der mysteriöse Buchstabe O - andere (andere) - impliziert solche Infektionen, die den Fötus betreffen, wie Hepatitis B und Hepatitis C, Syphilis, Chlamydien, Gonokokkeninfektion, Listeriose. Vor kurzem umfasste diese Liste die HIV-Infektion, Windpocken und Enterovirus-Infektion. In der Regel sind jedoch nur vier der aufgeführten Krankheiten in der Gruppe der TORCH-Infektionen enthalten: Toxoplasmose, Röteln, Zytomegalievirus und Herpes. Bei dieser Variante wird der Buchstabe O der Abkürzung als zweiter Buchstabe des Wortes Toxoplasmose dekodiert. Die Besonderheit von TORCH-Infektionen besteht darin, dass sie sich während der Erstinfektion mit ihnen während der Schwangerschaft auf alle Systeme und Organe des Fötus, insbesondere auf das Zentralnervensystem, auswirken können, was das Risiko einer Fehlgeburt, Totgeburten und angeborenen Fehlbildungen eines Kindes erhöht. vor einer Behinderung.
Die Niederlage einer schwangeren Frau mit Infektionen des Komplexes ist häufig ein direkter Hinweis auf den Abbruch der Schwangerschaft. Es ist sinnvoller, bei der Planung bereits vor der Schwangerschaft Blut für das Vorhandensein von Antikörpern gegen TORCH-Infektionen zu spenden. Wir wiederholen, dass die Primärinfektion mit TORCH-Infektionen während der Schwangerschaft, insbesondere in den frühen Stadien, für den Fötus die gefährlichste ist. Wenn also während des Tests auf TORCH-Infektionen vor der Schwangerschaft Antikörper gegen diese Infektionen im Blut einer Frau gefunden werden, kann die Frau sicher schwanger werden - ihr Kind von dieser Seite droht nichts. Wenn vor der Schwangerschaft keine Antikörper gegen Infektionen des TORCH-Komplexes nachgewiesen werden, bedeutet dies, dass die schwangere Frau zusätzliche Maßnahmen ergreifen muss, um sie und sich selbst und ihr zukünftiges Baby zu schützen.
Wenn vor der Schwangerschaft keine TORCH-Infektionen getestet wurden, ist dies unbedingt zum frühestmöglichen Zeitpunkt der Schwangerschaft erforderlich. Darüber hinaus sollten Tests für TORCH-Infektionen unabhängig vom Gesundheitszustand der schwangeren Frau durchgeführt werden, da die meisten Infektionen des TORCH-Komplexes asymptomatisch sind und bis schwerwiegende fötale Komplikationen auftreten, kann eine schwangere Frau ihre Existenz nicht einmal kennen.

Lassen Sie uns ein wenig mehr über jede der TORCH-Infektionen und ihre Auswirkungen auf den Körper einer schwangeren Frau und den Fötus sprechen. Toxoplasmose ist eine sehr verbreitete Krankheit, an der fast 30% der Menschen auf der Welt leiden. Sein Erreger ist ein Mikroorganismus namens Toxoplasma. Der Hauptwirt von Toxoplasma, in dessen Körper sich dieser Parasit vermehrt, ist die Hauskatze, die meistens zu einer menschlichen Infektionsquelle wird.
Darüber hinaus kann eine Toxoplasma-Infektion durch schmutzige Hände (da Kinder in Kindergärten normalerweise infiziert sind), durch rohes oder untergekochtes (unterkochtes) Fleisch auftreten. Für eine Person mit einem gesunden Immunsystem ist Toxoplasmose nicht gefährlich - Sie können darüber hinwegkommen, ohne es überhaupt zu merken. Darüber hinaus produziert die Toxoplasmose des menschlichen Körpers eine stabile Immunität, so dass es sich um eine "wegwerfbare" Krankheit handelt.
Die einzige Situation, in der die Toxoplasmose die schwerwiegendste Gefahr darstellt, ist die primäre Infektion mit Toxoplasmose während der Schwangerschaft. Fairerweise ist die Wahrscheinlichkeit einer solchen Infektion nicht hoch. Laut Statistik infizieren sich nicht mehr als 1% der Frauen während der Schwangerschaft mit Toxoplasmose, von denen 20% die Toxoplasmose auf den Fötus übertragen. Aber immer noch ein Prozent - dies ist eine von hundert schwangeren Frauen - im Großen und Ganzen nicht so wenig.
Es ist auch wichtig, dass die Gefahr nur eine Toxoplasmose ist, die sich die Frau während der laufenden Schwangerschaft zugezogen hat. Das bedeutet, wenn eine Frau bereits vor der Schwangerschaft (nicht weniger als sechs Monate vor der Schwangerschaft) an Toxoplasmose litt, kann sie ihr ungeborenes Kind nicht gefährden. Darüber hinaus kann in einer tragischen Situation, in der eine Frau aufgrund von Toxoplasmose während der Schwangerschaft ein Kind verliert, sie in sechs Monaten ohne Angst vor Toxoplasmose schwanger werden.
Wenn während der Schwangerschaft die Infektion mit Toxoplasmose aufgetreten ist, hängt es stark davon ab, wie lange die Schwangerschaft von Toxoplasma von der schwangeren Frau aufgenommen wird.
Je früher die Periode der Schwangerschaft war, desto größer ist das Risiko schwerwiegender Folgen, wenn der Fötus mit Toxoplasmose infiziert ist. Gleichzeitig ist es jedoch unwahrscheinlicher, dass die Infektion auftritt.
Umgekehrt ist der Prozentsatz der Übertragung der Toxoplasmose auf den Fötus in späteren Stadien der Schwangerschaft sehr hoch (etwa 70%), jedoch ist das Risiko einer schweren Schädigung des Fötus reduziert.
Am gefährlichsten ist eine Infektion mit Toxoplasmose in den ersten 12 Wochen der Schwangerschaft. In diesen Fällen führt die angeborene Toxoplasmose häufig zum Tod des Fötus oder zur Entwicklung schwerer Läsionen der Augen, der Leber, der Milz sowie des Nervensystems (insbesondere des Gehirns) des Kindes. Daher wird einer schwangeren Frau bei einer Infektion mit Toxoplasmose im Anfangsstadium der Schwangerschaft häufig angeboten, eine künstliche Abtreibung vorzunehmen.
All dies legt erneut nahe, dass Tests auf Antikörper gegen Toxoplasmose nicht während der Schwangerschaft durchgeführt werden sollten, sondern davor: Wenn sich diese Antikörper im zukünftigen Blut der Mutter befinden, gibt es nichts zu befürchten. Wenn die Analyse eine neue Infektion zeigt, sollten Sie sechs Monate warten und dann ruhig schwanger werden. Wenn keine Antikörper nachgewiesen werden, sollten während der Schwangerschaft zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen getroffen werden.
Toxoplasmose bezieht sich auf Krankheiten, die unter Beachtung der grundlegenden Hygienevorschriften sehr leicht zu verhindern sind. Für eine schwangere Frau ohne Antikörper gegen Toxoplasmose werden diese Regeln natürlich besonders streng. Erstens sollte es während der Schwangerschaft keinen Kontakt mit Katzen geben, insbesondere mit jungen, da mit Toxoplasmose infizierte Katzen auch mit zunehmendem Alter eine Immunität entwickeln. Wenn die Katze während der Schwangerschaft der Wirtin nicht an das Vertraute geknüpft werden kann, sollte zumindest die schwangere Frau von ihrer Fürsorge befreit werden. Ist dies auch nicht möglich, sollten alle Manipulationen, insbesondere bei Katzenstreu, nur in Gummihandschuhen durchgeführt werden. Dasselbe gilt für die Arbeit mit dem Land im Garten - wenn Sie es nicht ganz aufgeben können, müssen Sie mit Handschuhen arbeiten. Alle Gemüse, Früchte und Kräuter sollten gründlich gewaschen werden. Kontakt mit rohem Fleisch sollte ebenfalls vermieden werden, und Fleischgerichte müssen ordnungsgemäß gekocht oder gebraten werden. Nach jeder Arbeit in der Küche sollten Sie Ihre Hände besonders gründlich mit Wasser und Seife waschen. Unter Beachtung dieser Regeln verschwindet das Infektionsrisiko durch Toxoplasmose praktisch. Für mehr Sicherheit während der Schwangerschaft sollte die Toxoplasmose jedoch mehrmals getestet werden, vorzugsweise im selben Labor.

Röteln sind eine infektiöse Viruserkrankung, die von einem Patienten an einen gesunden Menschen übertragen wird, meistens durch Tröpfchen aus der Luft. Röteln sind eine völlig harmlose "Kindheit" -Infektion, die zu schwerwiegenden Folgen führt und in der Regel nicht dazu führt. Manifestationen von Röteln mit einem kleinen rosa Hautausschlag am ganzen Körper, mit einem Temperaturanstieg von etwa 38 ° C. Der Allgemeinzustand des Patienten ist zufriedenstellend.
Die Schleichheit von Röteln besteht darin, dass die Infektion häufig während der Inkubationszeit auftritt, wenn sich die Krankheit nicht manifestiert und die Person nicht weiß, dass sie krank ist. Nach einer Rötelnerkrankung produziert der menschliche Körper jedoch eine stabile Immunität, so dass es keine sekundäre Infektion mit Röteln gibt.
Bei einer Infektion mit Röteln bei einer schwangeren Frau wird diese harmlose Infektion für den Fötus tödlich. Im Anfangsstadium der Schwangerschaft betrifft das Rötelnvirus am häufigsten das Nervengewebe des Fötus, das Augengewebe und das Herz. Im ersten Trimester ist die Rötelnschwangerschaft ein Hinweis auf Abtreibung. Wenn eine Rötelninfektion im zweiten oder dritten Trimenon der Schwangerschaft aufgetreten ist, treten solche irreparablen Folgen für den Fötus in der Regel nicht auf. Es ist jedoch möglich, dass es zu Stunting und anderen Verstößen kommt. In solchen Fällen, restorative Therapie, Prävention von Plazentainsuffizienz.
Schließlich kann das Kind während der Rötelninfektion im letzten Monat der Schwangerschaft mit Rötelnmanifestationen geboren werden, wonach es auf die gleiche Weise wie bei Säuglingen nach der Geburt verläuft und normalerweise keine ernsthaften Folgen hat.
Tests auf Antikörper gegen Röteln müssen vor der geplanten Schwangerschaft bestanden werden. Wenn die Analyse zeigt, dass die Frau vor der Schwangerschaft Röteln gehabt hat, besteht für den Fötus von dieser Seite keine Gefahr.
Anti-Röteln-Antikörper müssen auch getestet werden, wenn die schwangere Frau Röteln ausgesetzt war. Wenn dies im ersten Trimenon der Schwangerschaft vorlag und die Analyse Anzeichen einer akuten Infektion zeigt, wird der Frau empfohlen, die Schwangerschaft zu beenden.
Da eine Rötelninfektion nicht durch vorbeugende Maßnahmen verhindert werden kann, ist eine prophylaktische Impfung die geeignetste Option. Es ist notwendig, dies vor Beginn der Schwangerschaft zu machen, und für Frauen, die eine Schwangerschaft planen, die keine Röteln-Antikörper im Blut haben, ist eine Impfung erforderlich.
Moderne Rötelnimpfstoffe sind fast zu 100 Prozent wirksam und haben praktisch keine Nebenwirkungen, abgesehen von einem leichten Temperaturanstieg und Rötungen an der Injektionsstelle. Die Immunität gegen Röteln, die nach der Impfung erzeugt werden, hält etwa 20 Jahre an.

Die Cytomegalovirus-Infektion ist eine virale Infektionskrankheit, die erst im 20. Jahrhundert gefunden wurde und deren Erreger das Cytomegalovirus (CMV) ist.
Cytomegalovirus kann während des Stillens sexuell durch das Blut übertragen werden. Die Wirkung von CMV auf eine Person hängt in erster Linie vom Zustand des Immunsystems ab: Bei einer gesunden Immunität ist CMV praktisch nicht gefährlich. Wenn die Immunität verringert wird, wird das Cytomegalovirus aktiviert und kann fast alle Systeme und Organe einer infizierten Person beeinflussen.
Die meisten mit CMV infizierten Menschen sind infiziert, ohne es zu merken. Antikörper gegen TsMV sind stabil und bleiben alles Leben, wiederholte Krankheiten treten fast nie auf.
Wie bei anderen Ausbrüchen können jedoch die Folgen katastrophal sein, wenn eine primäre Infektion des Zytomegalievirus während der Schwangerschaft auftritt. Das Problem wird durch die Tatsache verschärft, dass das Risiko einer intrauterinen CMV-Übertragung ziemlich groß ist - die Cytomegalovirus-Infektion ist eine der ersten Stellen für eine intrauterine Infektion des Fötus. Darüber hinaus kann die Infektion des Fötus auf verschiedene Weise auftreten, und zwar nicht nur von der kranken Mutter, sondern auch vom Vater zum Zeitpunkt der Empfängnis, da das männliche Sperma auch CMV enthält. Meistens dringt CMV jedoch entweder durch die Plazenta oder durch die Membranen, dh vom Körper der Mutter, in den Fötus ein. Eine Infektion des Kindes kann während der Geburt, während des Durchgangs durch den infizierten Geburtskanal der Mutter und beim Stillen auftreten. Diese Option ist jedoch viel weniger gefährlich und führt in der Regel nicht zu schwerwiegenden Folgen für das Kind.
Bei einer intrauterinen Infektion kann eine Cytomegalovirus-Infektion zum Tod des Fötus oder zur Geburt eines Kindes mit einer angeborenen Cytomegalovirus-Infektion führen.
Angeborene Cytomegalovirus-Infektionen können unmittelbar nach der Geburt eines Kindes durch Fehlbildungen wie unterentwickeltes Gehirn, Hirnödem, Hepatitis, Gelbsucht, Vergrößerung der Leber und Milz, Lungenentzündung, Herzfehler, angeborene Fehlbildungen auftreten.
Ein geborenes Kind kann an geistiger Behinderung, Taubheit, Epilepsie, Zerebralparese und Muskelschwäche leiden.
Manchmal manifestiert sich eine kongenitale Cytomegalovirus-Infektion erst im 2. bis 5. Lebensjahr eines infizierten Kindes mit Blindheit, Taubheit, Sprachhemmung, geistiger Behinderung, psychomotorischen Störungen. All dies führt dazu, dass die primäre Cytomegalovirus-Infektion bei einer schwangeren Frau in der frühen Schwangerschaft ein Hinweis auf einen induzierten Abort ist.
Wenn eine Frau früher mit einer Cytomegalovirus-Infektion infiziert wurde und es während der Schwangerschaft zu einer Verschlimmerung kam, treten solche schrecklichen Konsequenzen nicht auf: Die Frau wird mit antiviralen Medikamenten und Immunmodulatoren behandelt. Daher muss wie bei allen Fackelinfektionen die Analyse auf Antikörper gegen das Cytomegalovirus vor der Schwangerschaft erfolgen. Wenn keine Antikörper nachgewiesen werden, wird der Frau empfohlen, einen monatlichen Bluttest durchzuführen, bei dem die für den Fötus gefährlichste Primärinfektion nicht übersehen wird.
Wenn Antikörper gegen CMV auftauchen und sich herausstellt, dass eine schwangere Frau ein passiver Träger des Cytomegalovirus ist, wird ihr empfohlen, zusätzliche Anstrengungen zu unternehmen, um eine normale Immunität aufrechtzuerhalten. Erinnern wir uns auch daran, dass CMV nicht nur der Mutter, sondern auch dem Vater ein Kind „spenden“ kann. Daher sollte nicht nur eine Frau, die eine Schwangerschaft plant, sondern auch der zukünftige Vater ihres Kindes auf Cytomegalovirus-Infektion untersucht werden.

Schließlich ist Herpes die letzte der Infektionen mit dem TORCH-Komplex. Streng genommen ist Herpes nicht einmal eine Krankheit, sondern eine ganze Gruppe viraler Infektionskrankheiten.
Es gibt zwei Gruppen von Herpesviren - Herpes Typ I und II.
Insbesondere Herpes Typ I manifestiert sich als bekannte "Erkältung" auf den Lippen, Herpes Typ II betrifft in den meisten Fällen die Genitalien (der sogenannte Urogenitalherpes).
Herpes wird durch Tröpfchen aus der Luft übertragen und sexuell sowie "vertikal", dh von einer schwangeren Mutter, kann die Infektion durch die Plazenta zum Fötus gelangen.
Bei einem chronischen Krankheitsverlauf können sich Herpes beider Arten nicht nur in Haut und Schleimhäuten, sondern auch im zentralen Nervensystem, Augen, inneren Organen manifestieren. Wie bei allen TORCH-Infektionen produziert eine Person, wenn sie mit Herpes infiziert ist, Antikörper, die das Fortschreiten des Virus weitgehend unterdrücken, und Herpes manifestiert sich meist nur dann, wenn die Immunität abnimmt (z. B. Herpes-Typ I bei Erkältungen). Wenn sich eine Frau während der Schwangerschaft mit Herpes infiziert hat, gehen diese Antikörper zusammen mit dem Virus an den Fötus, und die Infektion stellt für den Fötus meist keine Gefahr dar.
Während der ersten Infektion mit Herpes während der Schwangerschaft, insbesondere im Anfangsstadium, wenn alle Organe und Systeme des ungeborenen Kindes gelegt werden, kann die Herpesinfektion für den Fötus tödlich sein.
In diesem Fall erhöht sich das Risiko, dass sich keine Schwangerschaft und Fehlgeburten entwickeln, um das Dreifache, und es können sich Fehlbildungen des Fötus entwickeln. Wenn die Infektion mit Herpes genitalis in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft auftritt, steigt die Wahrscheinlichkeit von angeborenen fötalen Anomalien, wie Mikrozephalie, Netzhautpathologie, Herzfehler, angeborene virale Pneumonie. Eine vorzeitige Lieferung kann vorkommen.
Darüber hinaus kann eine Infektion des Fetus mit HSV in der vorgeburtlichen Phase zu schweren Situationen führen, die mit dem Tod des Kindes nach der Geburt, Zerebralparese, Epilepsie, Blindheit und Taubheit zusammenhängen.
Ein Kind kann sich nicht nur im Uterus, sondern auch während der Geburt mit Herpes infizieren, wobei es den Geburtskanal einer infizierten Mutter passiert. Dies geschieht, wenn eine Frau während der Schwangerschaft Herpes genitalis verschlimmert hat und der Ausschlag am Gebärmutterhals oder dem Genitaltrakt lokalisiert ist. Wenn bei einer schwangeren Frau vier Wochen vor der Entbindung ein Herpesvirus entdeckt wird, erfolgt die Entbindung normalerweise durch einen Kaiserschnitt, um das Infektionsrisiko des Neugeborenen zu minimieren. Die Schlussfolgerung liegt nahe: Eine Befragung eines Paares, das eine Herpesschwangerschaft plant, sollte ebenfalls vor Beginn der Schwangerschaft durchgeführt werden.
Wenn das Herpesvirus entdeckt wird, verschreibt der Arzt eine Behandlung, wonach die Infektion weder die werdende Mutter noch das ungeborene Kind stört. Gegebenenfalls wird die Behandlung von Herpes während der Schwangerschaft verordnet, wobei in der Regel antivirale Wirkstoffe, die die Aktivität des Herpesvirus unterdrücken, sowie Arzneimittel zur Stärkung des Immunsystems der Schwangeren eingesetzt werden, die insbesondere die körpereigene Interferonproduktion anregen. "

"Cardiotocography (CTG)" ist eine synchrone Hardwareaufzeichnung von fötalen Herzschlägen und Uteruskontraktionen. Heute ist fetales CTG die effektivste und sicherste Methode zur Untersuchung des Fötus (Fötus) während der Schwangerschaft. Es wird allen schwangeren Frauen empfohlen, diese Untersuchung ab 32-33 Wochen durchzuführen Schwangerschaft zum Zwecke der rechtzeitigen Erkennung und Korrektur von Verletzungen des Fötus (Fetus) Die Daten, die während der Befragung gewonnen wurden, ermöglichen die Festlegung der optimalen Taktik der Schwangerschaft, der Geburt und der Methode odorazresheniya.

Es gibt keine besonderen Anforderungen an das Verfahren. Alle Forschungen finden in einer komfortablen Umgebung statt: Es wird Ihnen angeboten, sich auf eine Couch zu legen, dann werden zwei Sensoren am Bauch befestigt. Einer von ihnen zeichnet die fötale Herzfrequenz auf, der andere - die Uteruskontraktion.

Die CTG-Ergebnisse sind ein Papierband, das die „Auf und Ab“ der Herzfrequenz Ihres Babys in Form von Kurven und Kurven wiedergibt. Anhand dieser Daten können erfahrene Ärzte unserer Klinik schnell auf den Zustand des Kindes schließen.

Das Wohlergehen von Mamas kann den Zustand des Babys beeinträchtigen, so dass Ihre Seelenruhe während der CTG eine notwendige Bedingung ist. Vergessen Sie nicht, die Nacht zuvor zu schlafen. Essen Sie, bevor Sie in die Klinik gehen. Die Prozedur dauert ungefähr 1 Stunde - während dieser Zeit können Sie Hunger bekommen.

Die wichtigsten Vorteile von CTG
Die fötale Kardiotokographie ist eine progressive Diagnosemethode, die genaue Ergebnisse liefert, vorausgesetzt, dass sie korrekt durchgeführt wird und ein maßgeblicher Spezialist an der Auswertung der Ergebnisse beteiligt ist. Die wichtigsten Vorteile von CTG unseren Ärzten:
• Für CTG in unserem Zentrum verwenden wir Geräte der neuesten Generation, die mit einem hochempfindlichen Sensor ausgestattet sind. Dies ermöglicht genauere Ergebnisse.
• Das Verfahren ist völlig schmerzlos und für Mutter und Baby sicher. Falls erforderlich, kann es so oft wie nötig durchgeführt werden.
• Mit dem verwendeten Original-Informationsverarbeitungsprogramm können Sie vollautomatisch einen umfassenden Indikator erhalten, der die Entscheidung über medizinische Versorgung und Behandlung erleichtert.
• Die Bewertung der CTG-Ergebnisse wird von hochqualifizierten Ärzten durchgeführt, wodurch die Wahrscheinlichkeit von Fehlinterpretationen und falschen Terminen minimiert wird.

Wenn CTG vorgeschrieben ist
Die Hauptbedingung für das Verfahren ist das dritte Trimenon der Schwangerschaft, dh der Zeitraum von 32 bis 38 Schwangerschaftswochen und danach. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die objektivsten Ergebnisse nur aus einem Zeitraum von 32 Wochen erzielt werden können. In dieser Zeit ist das Kind bereits genug gewachsen und sein Nervensystem beginnt, die Herzschläge zu beeinflussen.

Die CTG ist mit guten Nachweisen normalerweise für Zeiträume von 33, 35 und 38 Wochen geplant. Bei Komplikationen kann die Methode häufiger angewendet werden.

CTG kann auch unmittelbar vor der Auslieferung äußerst hilfreich sein. Dank ihm können Sie den Zustand des Kindes effektiv überwachen und bei Bedarf rechtzeitig eingreifen. Die CTG-Werte können zum Beispiel die Grundlage für Ihren Arzt sein, um einen Kaiserschnitt zu wählen (wenn Sie einen erhöhten Nabelschnurdruck, fetale Hypoxie usw. diagnostiziert haben).

Wie ist CTG und wie kann man sich darauf vorbereiten?
Manchmal empfehlen Ärzte, vor CTG einen Schokoriegel zu essen - und der „Bewohner“ Ihres Bauches wird aktiver. Es ist jedoch besser, dies zusätzlich zu konsultieren. Ein Geburtshelfer und Gynäkologe wird Sie in unserer Klinik zur CTG schicken - er wird alle Ihre Anliegen beantworten und maximalen Komfort und ein informatives Verfahren gewährleisten. "

"Es gibt viele Gerüchte im Zusammenhang mit Sex während der Schwangerschaft. Sie sagen viel, dass Geschlechtsverkehr in diesen Monaten für ein Baby gefährlich sein kann. Ist es wirklich oder kann eine schwangere Frau Sex haben, ohne sich um die Gesundheit ihres Kindes zu fürchten?

Kann eine schwangere Frau Sex haben?
Wenn sich die werdende Mutter gut fühlt und der Arzt keine Gegenanzeigen gefunden hat, können Sie während der Schwangerschaft Sex haben. Darüber hinaus kann eine Frau aufgrund spezifischer Veränderungen im Körper (Verengung der Vagina, Erhöhung der Klitoris und Erhöhung des Blutflusses zum Becken) einen helleren Orgasmus bekommen, während sie während der Schwangerschaft Sex macht. Manche Frauen fragen, ob dies dem Baby schaden könnte? Nein, wird es nicht, weil das Baby durch eine ziemlich dicke muskulöse Wand der Gebärmutter, Schleimpfropfen, die den Gebärmutterhals blockieren, und die Fruchtblase, deren Fruchtwasser alle Vibrationen auslöst, geschützt wird. Trotzdem lohnt es sich, vorsichtig zu sein. Beispielsweise sollten Sie die sparsamsten Positionen auswählen, zu denen die seitliche Position gehört. Sex während der Schwangerschaft ist im letzten Monat vor der Geburt möglich, es ist jedoch besser, sich auf das Streicheln und Oralsex zu konzentrieren. Aber selbst bei einer kleinen Erkrankung müssen Sie natürlich in die Klinik kommen, um sich beraten zu lassen und nur die Meinung des Frauenarztes zu hören, der die Schwangerschaft leitet, und nicht die Ratschläge von Freundinnen und Empfehlungen aus dem Internet.

Gegenanzeigen
Es gibt folgende Kontraindikationen für Sex während der Schwangerschaft:
1. Warten auf Zwillinge oder Drillinge.
2. Die Wahrscheinlichkeit von Frühgeburten.
3. Fehlgeburten in der Vergangenheit.
4. Blutung, Fruchtwasseraustritt, spezifischer Ausfluss. Sowohl das als auch das andere - ein Zeichen, dass Sie dringend einen Arzt aufsuchen müssen.
5. Niedrige Anhaftung der Plazenta oder ihrer Präsentation.
6. Symptome einer Infektion des Genitaltrakts manifestierten sich mindestens einer der Partner.
7. Die wirkliche aktive Gefahr der Abtreibung.

Sex im ersten Trimenon der Schwangerschaft
Es gibt derzeit keine Sexverbote, aber einige werdende Mütter versuchen immer noch, Geschlechtsverkehr zu vermeiden. In der Regel sind solche Bedenken mit der Gefahr einer Abtreibung verbunden. Wenn nach der Untersuchung durch einen Arzt keine Kontraindikationen gefunden wurden, ist es möglich, Sex zu haben, aber sehr vorsichtig.

Sex im zweiten Schwangerschaftsdrittel
In der Regel verstärkt sich das sexuelle Verlangen in dieser Zeit: Die Toxikose stört nicht mehr, der Körper hat die Entwicklung eines neuen Lebens in sich akzeptiert, die Hormone haben sich normalisiert, und der Magen ist noch nicht so groß, dass er stören könnte. Außerdem wird der Magen manchmal zu einem "Highlight" - manche Männer finden ihn sexy. Oft beschreiben zukünftige Mütter Sex während der Schwangerschaft, der genau in diesen Tagen vorkommt und besonders angenehm in Bezug auf die empfundenen Empfindungen ist: Ein Orgasmus dauert länger und macht mehr Spaß.

Sex im dritten Trimester der Schwangerschaft
Laut Ärzten ist Sex während der Schwangerschaft im dritten Trimester eine gute Vorbereitung des Geburtskanals auf die Geburt des Kindes. Die in den männlichen Spermien enthaltenen Prostaglandine wirken weichmachend auf den Cervix und wirken sich positiv auf die Elastizität aus. Dadurch ist der Gebärmutterhals leichter zu öffnen und das Verletzungsrisiko während der Geburt wird minimiert. Zwar sind in den letzten Monaten vor der Geburt nicht alle Positionen geeignet, und manche sind völlig unmöglich. Es lohnt sich, verschiedene Optionen auszuprobieren und eine Position zu finden, die sowohl für die werdende Mutter als auch für ihren Mann bequem ist. "

"Die Zeit nach der Geburt ist nicht weniger wichtig und entscheidender als die Schwangerschaft.
Während der Schwangerschaft hatte eine Frau oft den Eindruck, dass das Leben nach der Geburt zu einem normalen, normalen Verlauf zurückkehren würde, da es keinen großen Bauch, keine rollende Müdigkeit, keine schweren Beine, keine Rückenschmerzen oder Toxikose geben würde. Ja, das alles wird wirklich nicht passieren. Aber es wird noch etwas geben, das das Leben in der Familie nicht gleich werden lässt, und dies ist ein Kind.
Wenn bis vor kurzem die Geburt als letzter Akkord wahrgenommen wurde, die letzte wichtige Phase des Familienlebens - die Schwangerschaft, stellt sich nach der Geburt heraus, dass alles erst angefangen hat, und die Schwangerschaft mit all ihren Schwierigkeiten und Erfahrungen war nur eine Vorbereitung auf das eigentliche, wirklich schwierige Ereignis, das gerade erst beginnt in der postpartalen Periode.
Während der Schwangerschaft ähnelte eine Frau dem Gedanken an ihre Mutterschaft, und es schien ihr, als würde sie ihr Baby immer so verstehen, wie sie es verstanden hatte, während es sich in ihrem Körper befand. Nicht hier war es! Es gibt ohnmächtige Versuche zu erraten, warum der Krümel schreit, und Anrufe an alle Freundinnen und Angehörigen mit der Frage, "was dem Baby vom Bauch aus gegeben werden kann" und der Szene aus dem Roman "Krieg und Frieden", in dem Natasha Rostova so vertraut ist freut sich auf den gelben Fleck auf der Windel anstatt auf den grünen. All dies wird - zusammen mit schlaflosen Nächten und endloser Nachfrage nach Brüsten.
Das Gefühl eines winzigen Kalbes in ihren Armen, wie das Baby saugt und riecht, wird große Freude bereiten. Dann lächelt er zum ersten Mal. Spree Setz dich hin. Mama wird sagen. Machen Sie den ersten Schritt. Aber das wird nicht so bald sein!
Aber jetzt, in der Zeit nach der Geburt, ist es nicht nur wichtig, dass sich das Baby in der Nähe befindet. Das angepasste und vertraute Leben hat sich mit dem Aufkommen eines neuen Familienmitglieds verändert und erfordert so viel Aufmerksamkeit und Sorgfalt. Der Lebensstil der Familie verändert sich, und sowohl die junge Mutter als auch der junge Vater verstehen dies. Beziehungen, die bisher nur zwei Personen betrafen, müssen unter Berücksichtigung des neuen Gesichts wieder aufgebaut werden. Pflege, die sich auf die Fürsorge beschränkte, muss auch mit dem Baby geteilt werden.
Die Zeit nach der Geburt ist eine Qual für beide - nicht nur für eine Frau, sondern auch für einen Mann. Schließlich war auch er daran gewöhnt, der Mittelpunkt seiner Frau zu sein, und jetzt scheint es, dass sie sich überhaupt nicht interessiert. Von morgens bis abends verbringt sie Zeit mit dem Kind und scheint nur als „Ernährer“ wahrgenommen zu werden, der Ernährer der Familie.
Nur das richtige Verhalten beider Ehepartner und ihre warmherzige, zärtliche Beziehung können dazu beitragen, das Leben in einer neuen Familie so zu gestalten, dass alle drei darin gut leben können. Die Zeit nach der Geburt ist der richtige Zeitpunkt, um diese Beziehungen aufzubauen. Hier können Sie sich auch daran erinnern, dass sich das Sexualleben der Ehegatten nach der Geburt des Kindes ändert, und es ist sehr wichtig, dass in der postpartalen Phase die Wiederherstellung, wenn auch teilweise, die Wiederbelebung ehelicher intimer Beziehungen mit aller möglichen Wärme, Zärtlichkeit und Wohlbefinden vor sich geht Liebe
Der Zeitraum nach der Geburt ist der Zeitpunkt der körperlichen Genesung der Mutter nach der Geburt. Sie sah oft im Kino, wie eine schlanke und schöne Heldin mit einem Baby im Arm aus den Türen des Krankenhauses flattert. Und sie schaut sich im Spiegel an - und so?
Eine riesige, schwere Brust, die auch ständig weh tut, fast der gleiche "schwangere" Bauch - etwas Schweres und Formloses: Ist es wirklich sie? Und das Baby weint wieder. Und der Blick des Ehemannes liest nicht die vorherige unverhüllte Bewunderung. Und Tränen aus irgendeinem Grund so nah. So beginnt die berühmte postpartale Depression, durch die auf die eine oder andere Weise fast alle jungen Mütter gehen. Daher ist es sehr wichtig, dass sowohl die Frau nach der Geburt als auch ihr Ehemann verstehen, wie der Körper nach der Geburt wiederhergestellt wird - und die Tatsache, dass mit depressiven Verstimmungen der Frau nichts falsch ist, dies ist nur ein hormoneller Sturm, der durch die Geburt verursacht wird, und geht langsam zurück. Und die Tatsache, dass der Körper nicht gleich sein wird.
Schließlich passiert alles genau so, wie es sein sollte. Die Frau hat 9 Monate lang an Gewicht zugenommen, der Körper hat an einem schwarzen, hungrigen Tag das Fett „in die Reserve getrieben“ - es wurde von der Natur selbst hineingelegt und dieses „Programm“ rettete mehr als eine Generation von Neugeborenen. Neun Monate lang wurden Bauchmuskeln gedehnt - und sie können nicht sofort gleich werden, es braucht Zeit und Mühe der Mutter.
Die postpartale Periode ist nur der Beginn der Genesung der Frau, ihre Rückkehr in den früheren Zustand "vor der Entartung". Es wird gesagt, dass die Genesung nach der Geburt die gleichen neun Monate erfordert wie für die Schwangerschaft selbst. Es ist jedoch bekannt, dass, wenn eine Frau stillt, die Genesung nach der Geburt schneller und leichter geht.
Aber abgesehen von der Motivzahl reicht der Anteil des Ärgers unter der jungen Mutter aus. Ihr Körper verlor während der Schwangerschaft viel Kalzium, so dass Füllungen in den Zähnen herausfielen und ihr Haar nicht mehr so ​​schön und glänzend wurde wie zuvor. Und ihre Wiederherstellung wird auch Zeit brauchen.
Nach der Geburt fängt das Leben wieder an. Und es ist sehr wichtig, dass das, was aus dem alten Leben in dieses neue Leben eingeflossen ist, zuverlässig und real war. Damit der Ehemann aufmerksam, fürsorglich und verständnisvoll bleibt. Damit waren die Freunde bereit, mit ihr nicht nur über ihre eigenen, sondern auch über ihre Angelegenheiten und Sorgen zu sprechen. Menschen zu haben, die jederzeit bereit sind, ihr zu helfen.
Das Wichtigste ist jedoch bereits geschehen - und keine Depression kann die Mutter daran hindern, glücklich zu sein. Wenn alles in Ordnung zu sein scheint, reicht es aus, Ihr Neugeborenes in die Arme zu nehmen, es zu umarmen, an sich zu ziehen, seine Wärme und seinen Geruch zu spüren. Erinnern Sie sich, wie besorgt es ist, ob die Schwangerschaft normal vergeht, mit welcher Unruhe und Angst die Geburt erwartet wird. Und es wird deutlich, wie viel bereits passiert ist, und die Tatsache, dass es voraus ist, ist überhaupt nicht beängstigend und nicht gefährlich.
Die Genesung nach der Geburt ist ziemlich schnell und einfach, wenn Sie nicht verzweifeln und sich bemühen, gleich zu werden. Und in den Augen ihres Ehemannes wird die ehemalige Freude wieder auftauchen, und das Baby, das aufwächst, wird definitiv stolz auf die Schönheit seiner wunderbaren, geliebten Mutter sein! "

"Einige Zeit nach der Geburt kehrt die Frau in ein normales Sexualleben zurück und stellt sich natürlich der Frage nach dem Bedürfnis nach Schutz.
Es besteht die weit verbreitete Überzeugung, dass es unmöglich ist, nach der Geburt schwanger zu werden, insbesondere wenn eine Frau stillt. In der Tat ist dies absolut nicht der Fall.
Natürlich gibt es Frauen, für die die sogenannte Laktations-Amenorrhoe-Methode geeignet ist, da es Frauen gibt, die sich mit Hilfe der Kalendermethode seit vielen Jahren schützen können. Es gibt jedoch nicht so viele „glückliche Mädchen“, wie wir möchten. Nur für den Fall, dass jeder nach der Geburt geschützt werden muss. Dies ist aus mehreren Gründen besonders wichtig.
Der Körper einer Frau unmittelbar nach der Geburt ist selten für eine neue Schwangerschaft bereit, und es kann dennoch zu einer Empfängnis kommen. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass eine Frau psychologisch sehr selten so konfiguriert ist, dass sie unmittelbar nach der Geburt ein anderes Baby herausnehmen und gebären kann - es dauert durchschnittlich ein Jahr, bis der Körper einer Frau und ihr Verstand auf eine neue Schwangerschaft vorbereitet sind. bis zu zwei oder drei Jahre nach einer früheren Geburt und noch besser nach Beendigung der Stillzeit.
Daher ist eine ungewollte Schwangerschaft unmittelbar nach der Geburt eine fast 100% ige Chance für eine Abtreibung. Es wurde bereits viel darüber gesagt, wie unerwünscht eine Abtreibung für die Gesundheit und die Psyche von Frauen ist.
Aber eine Frau nach der Geburt ist ein Sonderfall. Sie hat gerade einen neuen Menschen zur Welt gebracht und erinnert sich sehr gut an ihre vergangene Schwangerschaft, insbesondere wenn sie geplant und gewünscht war. Eine solche Frau wird unmittelbar nach der Geburt zur Abtreibung gezwungen und erhält ein psychologisches Trauma, das mit keinem anderen vergleichbar ist. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass sich der Uterus einer Frau nach der Geburt noch nicht erholt hat, und jeder medizinische Eingriff, insbesondere ein so schwerer, wie bei einer Abtreibung, kann ernste Komplikationen verursachen.
Wird die Schwangerschaft in den ersten Wochen von einer Frau wahrgenommen, ist ein medizinischer Abbruch möglich, dies bedeutet jedoch eine Ablehnung des Stillens. Wenn die Geburt durch einen Kaiserschnitt ging, wird das Problem noch schwieriger: Die Naht am Uterus ist sehr frisch, und sowohl die Geburt als auch der Abbruch können zu ernsthaften Komplikationen führen.
Wenn eine Frau beschließt, ihr zweites Kind unmittelbar nach dem ersten Kind herauszunehmen und zur Welt zu bringen, sind dies Ehre und Lob, aber in diesem Fall ist das Risiko von Komplikationen immer hoch, da der Körper noch nicht für eine solche Belastung wie Schwangerschaft und Geburt für eine Frau bereit ist.
In zahlreichen Studien wurde festgestellt, dass der Körper einer Frau nach der Geburt und Stillzeit erst nach 2, 5 - 3 Jahren vollständig wiederhergestellt ist.
Insbesondere erst zu diesem Zeitpunkt wird das Eisenlager in der Leber in Form eines Ferritin-Komplexes wiederhergestellt. Wenn eine nachfolgende Schwangerschaft weniger als 2 Jahre nach einer früheren Geburt auftritt, insbesondere wenn die Mutter ihr älteres Kind noch stillt, steigt das Risiko einer Eisenmangelanämie bei einer Frau stark an. Eine Eisenmangelanämie wiederum ist gefährlich, da sie zu Frühgeburten, wiederkehrenden Fehlgeburten und Gewichtsverlust des Neugeborenen führen kann.
Außerdem führt Eisenmangel während der Schwangerschaft häufig zu einer späten Toxikose und verringert die kompensatorischen Fähigkeiten des Körpers mit erhöhtem Blutverlust während der Geburt. Und Eisenmangel ist nur eine Seite des Problems.
In der Schwangerschaft, unmittelbar nach der Geburt, steigt das Risiko von spontanen Aborten, Totgeburten oder niedrigem Geburtsgewicht, was auf die körperliche Erschöpfung der Frau während der Schwangerschaft und der Geburt zurückzuführen ist.
Darüber hinaus benötigen zwei kleine Kinder in ihren Armen von der Mutter nicht nur die Kraft des Geistes, sondern die realsten Manifestationen des Heldentums, sowohl im physischen als auch im psychologischen Sinne.
Empfängnisverhütung nach der Geburt ist nicht nur notwendig, um ungewollte Schwangerschaften zu vermeiden. Die Periode nach der Geburt ist durch eine erhöhte Anfälligkeit des weiblichen Fortpflanzungssystems und seine Anfälligkeit für Infektionen gekennzeichnet.
Dies liegt daran, dass Frauen auch nach normal passierten Geburten im Geburtskanal winzige Risse und Abschürfungen bleiben können, die zu einem offenen Tor für Infektionen werden können. Vor dem Hintergrund der allgemeinen Ermüdung des Körpers nach der Geburt nimmt die Immunität der Frau natürlich etwas ab, was auch das Risiko der Übertragung von Infektionskrankheiten, einschließlich STIs, erhöht. Daher ist es besser, beim ersten Mal nach der Geburt nicht schwanger zu werden - das ist jedem klar. Und die Frage, die sich nach der Geburt vor jungen Eltern stellt, klingt in der Regel so: Wann ist nach der Geburt Schutz zu erwarten und welche Schutzmethoden zu bevorzugen sind. Alle Frauen sollten nach der Geburt eine Kontrazeption anwenden, und der Zeitpunkt des Beginns der Kontrazeptiva hängt von verschiedenen Faktoren ab, die mit dem Stillen zusammenhängen.
Wenn also eine Frau nicht stillt, kann sich der Menstruationszyklus und damit die Fähigkeit zum Eisprung bereits 28 Tage nach der Entbindung von ihr erholen. Das heißt, die nicht stillende Mutter sollte sich unmittelbar nach Beginn der sexuellen Aktivität nach der Entbindung zu schützen beginnen. Bevor sie die sexuellen Beziehungen mit einem Partner wieder aufnimmt, sollte sie einen Frauenarzt aufsuchen, der ihr helfen wird, den besten Schutz für sie zu finden. Denken Sie daran, dass Sie sich sofort vor einer ungewollten Schwangerschaft schützen müssen, ohne auf das Auftreten einer Menstruation zu warten.
Es ist klar, dass der erste Eisprung nach der Geburt vor der ersten Menstruation auftritt, so dass, wenn der Eisprung stattgefunden hat, die Menstruation möglicherweise nicht bereits aufgrund einer Schwangerschaft auftritt. Und oft bemerken Frauen dies nicht einmal, weil sie das Fehlen der Menstruation auf die Merkmale der postpartalen Periode zurückführen.
Wenn eine Frau stillt, können Schutzbedenken verschoben werden, jedoch nicht für lange Zeit. Bei seltenem Stillen muss eine Frau 6 Wochen nach der Geburt mit Verhütungsmitteln beginnen, was in der Regel mit der Wiederaufnahme des Sexuallebens der Ehepartner nach der Geburt zusammenfällt. Gleiches gilt für Frauen, die nachts nicht stillen, keine Nahrungsergänzung einnehmen oder stillen, nicht auf Antrag des Kindes, sondern gemäß dem Fütterungsplan.
Mütter, die ständig "am Baby" sind und sie häufig und auf Nachfrage füttern, können die Methode der Stillzeit-Amenorrhoe bis zum Alter von 6 Monaten des Kindes anwenden. In diesem Fall sollten wir jedoch nicht vergessen, dass der Eisprung vor der Menstruation stattfindet und dass das Fehlen der Menstruation nicht bedeutet, dass die Amenorrhoe-Laktationsmethode länger wirkt als sie. Welche Methode des Schutzes nach der Geburt wird bevorzugt?
In Entwicklungsländern wurde zum Beispiel in jüngerer Zeit zusätzlich zu der Methode der stillenden Amenorrhoe die sogenannte Abstinenzmethode angewendet - das heißt, der Ehepartner hatte eine bestimmte Zeit nach der Geburt kein Recht auf sexuelle Beziehungen zu seiner Frau. Dieser Begriff war in verschiedenen Gesellschaften anders: manchmal bis zu zwei oder drei Jahre altes Kind.
In unserer Zeit fordert jedoch niemand von den Ehemännern eine solche Selbstverleugnung, auch in Entwicklungsländern, was von unserer modernen Gesellschaft zu sprechen ist. Darüber hinaus erfüllen moderne Verhütungsmittel alle Anforderungen an den Schutz nach der Geburt. "

http://www.cfm.ru/beremenost.html/
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